Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Herzlicht-Zentrum
Praxis und Ausbildungszentrum
für Entspannung und Vitalisierung
der Selbstheilungskräfte
Marion Korsanke
Rosenstraße 23
24796 Bredenbek
Tel.: 04334 183390
E-Mail: herzlichtzentrum@gmail.com
Herzlichtlogo_bs_original
HomeZur PersonAngebot und PreiseKlangtherapieKlangschalenverkaufReikiNEW TEAM MethodeBeratung & OH-KartenWirbelsäulenaufrichtungHeilungsmantraAusblicke nach Rechts
NEW-TEAM Methode nach Marion Korsanke
"Negative" Emotionale Wurzel - Tiefe Energetische Auflösung Möglich

Mit Beginn unseres Lebens erfahren wir Emotionen - sogar noch bevor wir sie mental zuordnen können. Diese Emotionen kommen und gehen, ohne eine mentale Bewertung, bis wir lernen, "gute" Emotionen von "schlechten" Emotionen zu unterscheiden. Wir lernen ebenfalls, welche Emotionen wir leben "dürfen" und welche nicht. Im Laufe der Zeit entwickeln wir Strategien, Glaubens- und Verhaltensmuster und entfernen uns immer mehr von unseren Emotionen. Sie werden gedeckelt, schöngeredet, umgewandelt und wir lenken uns ab, damit wir sie nicht fühlen müssen, denn wir haben irgendwann verlernt, dies zuzulassen.

In der Regel basieren alle wiederkehrenden, uns und unseren Organismus stressenden Erlebnisse und Ängste, die uns heute passieren, auf Emotionen und Erlebnissen, die uns in unserer (frühesten) Kindheit geprägt haben. 
Das bedeutet, oftmals liegt die Wurzel (die Essenz) für negativen Stress nicht im Heute, sondern in der Vergangenheit. 

Z.B. das Erlebnis oder Gefühl 
"immer verlassen zu werden", 
"immer um alles Kämpfen zu müssen", 
"immer zwischen den Fronten zu stehen", 
"immer Angst zu haben um / vor...", 
"immer im Mangel zu leben", 
"sich immer kümmern zu wollen/müssen um...", 
"sich immer in einer Opferrolle wiederzufinden" usw.

Wenn man ein Trauma erlitten hat, ist der Ursprung des emotionalen Stresses in der Regel klar ersichtlich (Missbrauch, ein Unfall, der Tod eines geliebten Wesens usw.). 
Oftmals ist uns jedoch gar nicht bewusst, dass es für ein heutiges Erlebnis oder Verhaltensmuster eine emotionale Wurzel gibt, die in der Vergangenheit zu suchen und zu finden ist.
Es ist an der Zeit, unseren Emotionalkörper wieder anzunehmen und unsere Emotionen zu heilen.

Bilde ein TEAM mit deinem Unterbewusstsein
und deinem Emotionalkörper
und heile deine Emotionen und Erlebnisse an der Wurzel

Das Unterbewusstsein hat jeden einzelnen Moment unserer gesamten Lebenserfahrung und der damit verbundenen Emotionen gespeichert.

NEW TEAM kann dir helfen,
traumatische Erlebnisse
und
emotionale Wurzeln zu heilen und aufzulösen.

  • Wut
  • Ängste und Phobien
  • mangelnde Selbstliebe
  • mangelnder Selbstwert
  • Trennung 
  • Trauer
  • Scham
  • Kontrolle
  • depressive Stimmungen
  • Glaubens- und Verhaltensmuster, die dich immer wieder sabotieren und dich nicht dein volles Potenzial leben lassen
  • daraus resultierende bereits manifestierte Krankheiten und Beschwerden, 

denn 

nicht nur unser Unterbewusstsein hat all unsere Emotionen, Erfahrungen und Erlebnisse gespeichert, auch unsere Zellen speichern ununterbrochen diese Emotionen ab. So ist es wichtig, dass wir alte ("negative") Informationen und Emotionen, die in unseren Zellen gespeichert sind, aufspüren und heilen, denn nur dann können sich auch unsere Zellen gesund und heil reproduzieren. Anderenfalls erneuert sich die Zelle stets wiederholt mit diesen negativen Informationen und reproduziert somit auch ununterbrochen die bereits manifestierte Krankheit. 

Gelingt es uns nun, die URSACHE für die Krankheit zu finden - also die Informationen, die meist tiefe emotionale Wurzeln sind, die darin gespeichert wurden - und diese zu heilen, dann können sich auch die Zellen im gesunden Zustand erneuern.

So haben wir die Möglichkeit, emotional und physisch zu heilen.
Wie INNEN so auch AUßEN.

Oft gelingt es uns nur nicht, weil wir nicht wissen, was die Ursache ist, oder wir wissen nicht, wie wir diese dann heilen können. Da ist es hilfreich, eine Begleitung zu haben, die uns bei der Heilung unterstützt und uns den Raum der Heilung zur Verfügung stellt.


NEW TEAM ist eine sehr sanfte und effektive Methode. 
Ich bin deine liebevolle und kompetente Begleiterin,
die dich unterstützt, alle notwendigen Schritte zu gehen. 
Als TEAM finden wir die Essenz eines Stresses heraus 
und heilen ihn an der Wurzel.

Doch NEW TEAM kann nur erfolgreich sein, wenn DU BEREIT bist.

Denn
NEW TEAM bedeutet
BEREITSCHAFT, mit deinem Unterbewusstsein, 
deinem Emotionalkörper und mir als Begleiterin ein Team zu bilden,
um die Emotion an der Wurzel zu heilen

Die Wurzel zu heilen bedeutet
BEREITSCHAFT, das Erlebnis 
komplett loszulassen

Das Erlebnis loszulassen bedeutet u. a.
BEREITSCHAFT, alle, die man für 
das Erlebnis verantwortlich gemacht hat, 
komplett aus ihrer Schuld zu entlassen 
und die damit verbundenen Emotionen zu befreien

VERZEIHEN - VERGEBEN - ENT-SCHULDIGEN - FÜHLEN

Wenn DU BEREIT bist, bedeutet das
Wirkliche emotionale Freiheit
Neues Energiepotenzial


Wenn Du Fragen zu dieser Methode hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, tritt gerne mit mir in KONTAKT.

Dauer einer NEW TEAM Sitzung: ca. 3-5 Stunden
Empfehlenswert in Verbindung mit EMOTIONAL TEAM


HINWEIS: Die Sitzungen sind vom Zeitumfang nicht genau einschätzbar, daher erlaube ich mir, einen Pauschalpreis zu nehmen. 
Wenn Du Grundlegendes in deinem Leben verändern möchtest, bietet sich eine Folge von mehreren Sitzungen evtl. auch in Kombination mit EMOTIONAL-Team an.
Die erste Sitzung beinhaltet jedoch immer eine ausführliche Anamnese von ca. 3-4 Stunden in der wir die Hauptthemen/Wurzeln zusammenfassen und einen gemeinsamen Sitzngsplan erarbeiten.. 
Ebenso können die Folgekosten besprochen werden, denn die ersten Sitzungen sind oft von vielen Widerständen begleitet, die zunächst überwunden werden müssen. Sie nehmen daher deutlich mehr Zeit in Anspruch, als spätere Folgesitzungen. Die Kosten können dann ggf. gesenkt werden, wenn die Dauer unter 3 Stunden fällt.
NEW_TEAM_H__nde_bs_originalNEW_TEAM_Vergebung_1_bs_originalNEW_TEAM_H__nde_bs_original