Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Herzlicht-Zentrum
Praxis und Ausbildungszentrum
für Entspannung und Vitalisierung
der Selbstheilungskräfte
Marion Korsanke
Rosenstraße 23
24796 Bredenbek
Tel.: 04334 183390
E-Mail: herzlichtzentrum@gmail.com
Herzlichtlogo_bs_original
HomeZur PersonAngebot und PreiseKlangtherapieKlangschalenverkaufReikiNEW TEAM MethodeBeratung & OH-KartenWirbelsäulenaufrichtungHeilungsmantraAusblicke nach Rechts
Licht-Einweihung
Die 12 göttlichen Strahlen

Die 12 göttlichen Strahlen wirken auf die einzelnen Chakren indem sie eine Bewusstseinserweiterung bewirken, sind jedoch nicht mit den 12 Chakren identisch. Die Strahlen sind mit ihren Aspekten die Verbindung zum Göttlichen, ein Beweis dafür, dass wir niemals die Verbindung zu Gott verlieren konnten.
Jeder Strahl wird von einem Aufgestiegenen Meister oder Weltenlehrer gelenkt und von einem Erzengel energetisch versorgt.

Werden die Strahlen mit ihren Aspekten nicht im Alltag gelebt, kann dies zu Blockaden unterschiedlichster Art führen, sei es körperlich, seelisch oder geistig. Diese Zustände zeigen sich für die meisten Menschen oft nur auf der körperlichen oder seelischen Ebene, aber ihre Ursache ist sehr oft karmabedingt, und ihr Ausgangspunkt daher in den feinstofflichen Körpern zu suchen.

Die Strahlen speisen also ständig die korrekten Energien aus der göttlichen Quelle in den Kausalkörper, reagieren aber andererseits auf all das, was der Mensch denkt und tut, da ja alles miteinander verbunden ist und wechselseitig aufeinander wirkt.

In jedem Monat wird ein Strahl, dessen Aspekte und sein Lenker Inhalt eines Workshops sein. Diese Workshopreihe kann zwar für jeden Strahl einzeln gebucht werden, um vielleicht einen besonderen Aspekt im Leben besser zu integrieren, empfehlenswert ist jedoch die gesamte Jahresschulung. 
Durch Informationen, Meditationen und Einweihung werden die Aspekte des Strahls bis zum nächsten Workshop so gut es geht integriert. 

Durch die Einweihung in die zwölf Licht-Strahlen der Quelle, kommst du in tiefen Verbund mit dem Licht. Die Energien werden in dir verankert und du kannst als Kanal für die Strahlen arbeiten. 
Deine Resonanz zum Licht wird angehoben, ebenso dein Lichtkörper, welcher sich stark ausdehnt und zur Liebe strebt.

Informationen zu den einzelnen Strahlen und Aspekten erhältst du HIER

Dauer pro Workshop: ca. 2,5 - 3 Stunden
Teilnehmer/innen: 3-5